Bitte beachten Sie unsere geänderten Sprechzeiten aufgrund der Coronapandemie.
Es entfallen unsere offenen Sprechstunden und es finden nur noch Terminsprechstunden statt!
Näheres finden Sie auf unserer Startseite der Homepage!
Wann kann ich mit meinem kranken Tier in die Praxis kommen?
Um die Wartezeit für Sie und Ihr Tier möglichst gering zu halten, haben Sie die Möglichkeit Termine zu vereinbaren. Für die jährliche Impfung, Kontrolltermine, das ausführliche Beratungsgespräch, Allergie - und Hautpatienten oder längerdauernde Untersuchungen bietet sich
beispielsweise sich eine Terminvereinbarung an. Dann ist immer gewährleistet, daß wir auch genug Zeit für Ihr Tier zur Verfügung haben.
Aufgrund der momentanen Coronasituation bieten wir nur noch Terminsprechstunden an, diese sind am:
MO 9 - 11 Uhr und 16 - 19 Uhr
DI 9 - 11 Uhr
MI 17 - 20 Uhr
DO 9 - 11 Uhr
FR 9-11 Uhr 14 - 16 Uhr
Samstag Vormittag nach Absprache
Bitte beachten Sie, daß akute Notfälle sofort behandelt werden, auch wenn andere Patienten warten oder einen Termin haben. Sollten Sie sich mit einem akuten Notfall auf den Weg zu uns machen, helfen Sie uns, wenn Sie uns kurz telefonisch Bescheid geben. Wir können dann alles für die Ankunft des Tieres vorbereiten und es wesentlich schneller behandeln.
Was tun bei Notfällen außerhalb der Sprechzeiten?
Rufen Sie bei Notfällen außerhalb unserer Sprechzeiten immer erst unsere Praxisnummer 08061/93 83 555 an, dort wird Ihnen die Telefonnummer angesagt unter der Sie Frau Dr. Plessmann oder einen diensthabenden Kollegen erreichen können
Sie möchten gerne einen Termin vereinbaren?
Rufen Sie uns einfach unter 08061/93 83 555 an!
|
|
|